Aktuelles

Liebe Freunde, Kunden, Leser,

leider werden wir uns auch in den nächsten Wochen nicht zum Training sehen. Aber:

Für alle Hundeschulmitglieder, die Lust haben auf Beschäftigung oder die den Hund einfach mal eine Runde laufen lassen möchten, steht nach wie vor mein Angebot wieder bereit: einfach kommen und Spaß haben (bitte nur nicht sonntags und an den Weihnachtsfeiertagen - die Nachbarn freuen sich über Ruhe). Ich stell euch eine Kiste mit Trainingsutensilien und -ideen unter die Sitzgruppe und bestimmt sehen und sprechen wir uns ab und zu auch mal über den Zaun :-)

Außerdem bin ich zu den normalen Zeiten wie immer im Büro: Mo-Fr 8-9 und 12-14 Uhr. In dringenden Fällen sprecht gerne auch auf Band. Zögert nicht, mich anzurufen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich nur kurz im Büro, um den Anrufbeantworter abzuhören.

Andreas und ich wünschen euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2021! Knuddelt eure Hunde von mir noch mal extra lange.

Liebe Grüße

Martina

 

Unser monatlicher Blog bei www.baak-dogwalker.de:

Im Dezember finden Sie in unserem Weblog bei baak-dogwalker "Tino".
Viel Spaß beim Lesen!